Vom 10. bis 12. März 2026 zeigen wir auf der embedded world unsere aktuellen Display- und Embedded-Neuheiten direkt am Stand und praxisnah demonstriert.
Im Mittelpunkt steht unter anderem dieses Jahr die E-Paper-Technologie Kaleido 3™, die wir anhand eines 75-Zoll-Displays, dem größten Modell aus der E-Ink-Reihe, präsentieren. Ebenso zeigen wir Quantum-Dot-LCDs mit Mini-LED-Backlight, die mit hoher Helligkeit, scharfem Kontrast und beeindruckender Farbpräzision überzeugen.
Für großflächige Visualisierungen eignen sich unsere modularen, skalierbaren LED-Display-Walls, die durch brillante Farben, hohe Energieeffizienz und extrem feine Pixel-Pitches von unter 1mm beeindrucken. Unsere Beck Compact Module bieten zudem sofort nutzbare, robuste Displaylösungen für industrielle Anwendungen. Ergänzend dazu sorgt unser Bonding Service dafür, dass Ihr Display exakt an Ihre projektspezifischen Anforderungen angepasst wird. Sprechen Sie uns einfach an!
Nutzen Sie die Gelegenheit, aktuelle Technologien live zu erleben und sich direkt mit unserem Expertenteam auszutauschen.

