Exhibitions, BECK Display, Exhibitions, BECK Elektronik

Embedded World 2017 ein großer Erfolg

Die embedded world 2017 ist vorbei und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten.

Als die weltweit größte Messe- und Kongressveranstaltung für Embedded-System-Technologien zeigte die embedded world in ihrer 15. Ausgabe wieder eindrucksvoll, dass sie DER internationale Branchentreff der Embedded-Community ist. Über 30.000 Fachbesucher kamen nach Nürnberg, um sich über die neuesten Embedded-System-Innovationen zu informieren. 1.017 Aussteller aus 37 Ländern bildeten das gesamte Spektrum ab.

Wie immer war die BECK Unternehmensgruppe auf dieser Messe vertrerten, gleich mehrfach. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe 2018.