Exhibitions, Produkte, BECK Display, Exhibitions, Displays, BECK Elektronik

Messerückblick der "embedded world 2024" in Nürnberg

Vom 9. bis zum 11. April 2024 öffneten sich erneut die Tore der Messe Nürnberg für eine spannende Reise durch die Welt und Trends der Display- und embedded-Technologien. Im Namen des gesamten Teams von Beck Elektronik möchten wir uns herzlich bei allen Besuchern für die bereichernden Gespräche, das angenehme Kennenlernen und die freudigen Wiedersehen bedanken. Die Begeisterung und das Interesse an unseren Produkten haben diese Messe zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Zu den Highlights unseres Stands gehörte zweifellos das "E Ink Spectra 6 – ein revolutionäres vollfarbiges E-Paper-Display. Es bietet eine breitere Palette an Farben und nutzt einen fortschrittlichen Algorithmus, um lebendige Farben darzustellen und dadurch die Wirksamkeit in der Werbung zu steigern. Diese innovative Technologie verspricht eine neue Ära für Anwendungen, die eine Kombination aus hoher Bildqualität und geringem Stromverbrauch erfordern.

Ein weiteres interessantes Produkt, das wir präsentierten, war das "Yenrich LED Display Modul". Diese neuen Mini-LED-Displays punkten mit einem LED-Pitch unter 1mm, sind extrem hell und bestechen mit hervorragendem Kontrast, Farbwerten und Blickwinkeln. Dank des modularen Aufbaus ist diese Technologie nahezu unendlich dimensionierbar – von beispielsweise der Größe einer Handfläche über eine Videowall in 4K-Auflösung bei 163 Zoll oder sogar noch größer.

Neben unserer Handelsware bieten wir unter unserer Eigenmarke BCM auch eine Open Frame Displaykonstruktion an. Was unsere Modulentwicklung und Produktion besonders macht, ist unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how, kombiniert mit einem hohen Maß an Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Wir können neben unseren Standards, maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden liefern, sei es in Bezug auf Größe, Auflösung, Schnittstellen oder andere technische Spezifikationen.

Zudem werden unsere Display-Module in Deutschland entwickelt und gefertigt, was für unsere Kunden viele Vorteile z.B. bei den Reaktionszeiten mit sich bringt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns auf der embedded world 2024 besucht haben!

embedded world 2024 in Nürnberg
Video – Beck Elektronik auf der Embedded World 2024
Beck Elektronik | Embedded World 2024 (Video)